Die Ueberholz GmbH ist Gewinner des Markenführung 2016. Ausgezeichnet für temporäres Design aller Art.

In der Kategorie der Wettbewerbsklasse Excellence in Branding ist Ueberholz damit für die beste Produkt- und Markenführung der Branche prämiert worden. Die Preisverleihung fand am 16. Juni 2016 im Rahmen einer Gala-Veranstaltung in Berlin statt.

Für den Designer Nico Ueberholz sind Markenführung und Design schon immer untrennbar miteinander verbunden. Wir entwerfen, gestalten und setzten um. Eine Marke, wie auch Ihr Produkt, muss mit allen Sinnen erfahrbar sein, um lange in den Erinnerungen abgespeichert zu werden. Mit der Marke Ueberholz verbindet man hohen Qualitätsanspruch, die Liebe zum Detail und eine absolut gelungene Inszenierung des Endproduktes. Seit 26 Jahren zeichnet und gestaltet Nico Ueberholz, vielfach international und national ausgezeichnet mit diesem Anspruch und hat 2014 mit dem selbst geplanten und umgesetzten Bau seiner Firmenzentrale in Wuppertal gezeigt, wie vielfältig das Schaffen der Ueberholz GmbH ist. Marke aus erster Hand.

Wir freuen uns ganz besonders über die Anerkennung durch den German Brand Award 2016.