WSW neues Konzept für Kunden- und Mobil Center
WSW mit Kundennähe in die Zukunft. Kundenfreundliches Ambiente wird in den WSW Kundencentern großgeschrieben.
Die Kundencenter der Wuppertaler Stadtwerke informieren, beraten und verkaufen. Rund um Mobilität, Energie und Wasser.
mehr erfahren
Ein kundenfreundliches Beratungs- und lockeres Verkaufsambiente ist bei der Neustrukturierung der WSW Kundencenter oberstes Ziel. In den vier neuen Standorten werden die neuen organisatorischen Strukturen architektonisch unterstrichen und verdeutlicht. Die Raumaufteilung in einzelne Kundenbereiche ist den Kundenbedarfen angepasst. Die drei Produktlinien Energie, Mobilität, Top-Ticket werden durch farbige LED-Lichtwände differenziert. Sie werden klar als Produktlinie wahrgenommen. Um die Wartezeiten für die Kunden zu minimieren, können durch zentral steuerbare Farbwechsel die verschiedenen Produktbereiche den unterschiedlich stark frequentierten Bedarfen angepasst werden.
Allgemein ist die Gestaltungslinie innen wie außen transparent und aktuell gehalten. Die Fensterflächen geben gleichzeitig Einblicke und Ausblicke für Kunden und Beschäftigte.
Über zentral gesteuerte Monitore wird aktuell informiert. Fahrplanwechsel, Aktionen und andere Informationen können hier in time eingespielt werden.
Die Grünen Wände bieten in allen drei Kundencentern ein angenehmes Raumklima und haben einen visuellen Wiedererkennungswert. WSW zeigt sich Grün. Durch die Nutzung von LED-Leuchten mit Tageslichtsteuerung unterstreichen die WSW-Kundencenter auch im Arbeitsalltag ihre firmeninterne Haltung zur Nutzung der Regenerativen Energien.
weniger anzeigen