Naturkosmetik im neuen Licht
Gestaltung eines neuen Messeauftrittes für Logocos Naturkosmetik AG. Die Logocos Gruppe zeigt ihre Markenwelt.
mehr erfahren
Naturkosmetik im Wandel der Zeit: Eine ganz bewusste Reduzierung auf die Farbe Weiß als das Klare und Reine der Natur. Nur einzelne, punktuell ins Licht gesetzte Produkte unterstreichen die klare Linienführung der Architektur.
Das Produkt erhält durch den umlaufenden Grafikspiegel die maximale Aufmerksamkeit – Produkt, Natur und Mensch stehen gemeinsam im Vordergrund.
Ganz bewusst wurde hier auf die im Bereich der Naturkosmetik normalerweise eingesetzten Materialien verzichtet. Das klare Weiß und Grün sind Träger von Produkt und Botschaft, dieses ist optisch edel und hochwertig. Die natürliche Grüne Wand sorgt gerade in der trockenen Messehalle für ein besonders frisches Raumklima.
weniger anzeigen