Neues Merchandising Konzept
Atemlos- Schlagerstar Helene Fischer mit neuem Merchandising-Standkonzept von Ueberholz auf Tournee.
mehr erfahren
Effektvoll und emotional
Mit einem neuen Auftritt für Ihre Tournee präsentiert sich Helene Fischer mit ihren Fanartikeln in einem hochwertigen Umfeld, das ihrem Erfolg gerecht wird. "Wir wollten einen Rahmen schaffen, der zu einer Künstlerin mit 20 Goldenen Schallplatten und 14 Mal Platin passt und Konzertabläufe stilvoll unterstützt."
Effektvoll, emotional und ausgesprochen funktional.
Über den integrierten Flachbildschirm werden aktuellen Konzertmitschnitten gezeigt. Eine besondere Kulisse auch für die Autogrammstunde nach den Konzerten.
Nähe und freundlicher Abstand zugleich.
Das Zusammentreffen von Helene Fischer mit ihren Fans am neuen Fan-Counter, erlaubt Nähe zum Publikum und bietet gleichzeitig schützenden Sicherheitsabstand.
Die Merchandising-Area ist einfach und schnell auf- und abzubauen, angesichts der über 50 Tourneetermine alleine im zweiten Halbjahr 2012 auch nicht unwichtig.
weniger anzeigen