today for tomorrow
Das Standkonzept für TKM auf der Drupa bringt die Markenidentität in eine architektonische Formensprache, die Klarheit, Präzision und technologische Expertise ausstrahlt.
Für TKM – The Knife Manufacturers – war die drupa 2025 Bühne und Botschaft zugleich. Das Standkonzept bringt die Markenidentität in eine architektonische Formensprache, die Klarheit, Präzision und technologische Expertise ausstrahlt.
Unter dem Claim „today for tomorrow – your competitive advantage“ empfängt der offene Stand mit markanter Lichtarchitektur und starken Linien. Leuchtende Elemente rahmen die Fläche, verstärken die Fernwirkung und schaffen eine visuelle Verbindung zwischen den verschiedenen Themeninseln.
Die Gestaltung folgt einem klaren Prinzip: Reduktion auf das Wesentliche. Blaue Flächen mit präziser Liniengrafik erzeugen Tiefe und Dynamik, während Lamellenstrukturen Räume schaffen, ohne zu schließen. Es entstehen ruhige Kommunikationsräume und Fläche für die Präsentation der Produktinnovationen. Der Stand schafft ein Umfeld, in dem die Produktneuheiten TKM NEO und das TKM eKnife nicht nur gezeigt, sondern erlebbar werden – als zukunftsweisende Lösungen mit klarem Vorsprung.
Umsetzung: Ueberholz GmbH
Auftraggeber: TKM GmbH
Fotograf: Frank Dora
show more