Buchveröffentlichung: Exklusive Buchreihe

Die großen deutschen Marken 2019.
100 Jahre Bauhaus.
Und wir sind dabei.

Wir freuen uns, in der diesjährigen Auflage des Buches Die großen deutschen Marken 2019 dabei zu sein. Als Stiftungsmitglied des Rates für Formgebung stellt sich unser Unternehmen zusammen mit 499 weiteren Firmen der deutschen Wirtschaft den Lesern vor. Unter einem jährlich wechselnden Motto vereinen sich erfolgreiche Marken mit Designkultur und Markpositionierung in dieser exklusiven Buchreihe. Am 20.09.2018 wird die neue Ausgabe in Berlin erstmalig präsentiert

Deutsche Marken – die gestalterischen Meilensteine der Designkultur
100 Jahre Bauhaus.

Thematisch ergänzt und abgerundet wird das Buch durch einen redaktionellen Teil, in dem renommierte Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft zu verschiedenen Themen – Marke als Botschafter und Deutsche Marken weltweit – Stellung nehmen.

Als Organisation der designorientierten Wirtschaft verbindet der Rat für Formgebung die großen deutschen Unternehmensmarken aus den unterschiedlichsten Bereichen der Wirtschaft. Ob gestalterischer Meilenstein der Designkultur oder herausragend durch eine besondere Innovation: Das Buch Die großen deutschen Marken spiegelt auch in seiner 6 Ausgabe die gesamte Bandbreite der deutschen Industrie wider.

„Erfolgreiche Marken überzeugen auch unter den Vorzeichen der digitalen Transformation durch klare Positionierung und Beständigkeit. Denn die Erfolgsfaktoren der Markenführung bleiben auch in einer digitalen Welt und einem sich ständig wandelnden Geschäftsumfeld bestehen: Fokussierung, klare Differenzierung vom Wettbewerb, Einbindung der Mitarbeiter und konsequente Umsetzung an allen relevanten Kontaktpunkten werden auch in Zukunft Merkmale starker Marken sein. Dafür stehen die Unternehmen in diesem Band“, sagt Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer des Rates für Formgebung auf der Präsentationsveranstaltung 2016.

Mehr lesen unter:
https://www.german-design-council.de/about/die-grossen-deutschen-marken/