Ueberholz.

img1
img2
img3
img4
img5
img6
Insta

nominiert für den ‘German Design Award’

Light + Building


Mit dem neuen Geschäftsbereich Lightment, setzt sich Insta noch intensiver mit nachhaltig einsetzbaren und gut gestalteten Produkten auseinander.

Der Messeauftritt zur Light und Building wurde gezielt auf die neue Büroleuchte instalight Glow konzipiert. In verschiedenen Varianten, von der linearen Pendelleuchte bis zur quadratischen Deckeneinbauleuchte wurden Anwendungen zur Beleuchtung von Arbeits- und Verkehrsräumen in zeitgenössischer Architektur geschaffen.

Der Gebäudekubus mit verschachtelten Flächen, Einschnitten und Einschüben ließ Räume entstehen, die sich in ihrer Zusammenstellung und optischen Tiefe vollständig verändern und wandeln können. Ergänzt wurde das zurückhaltende Standkonzept durch eine räumlich tiefe llumination des Waldmotives im Bistrobereich.